Über Uns

Die linke zum Gruß,
hier möchten wir Euch gerne unseren kleinen Young- und Oldtimerstammtisch vorstellen.

die-fruehzuender.de gibt es mittlerweile schon einige Jahre als kleinen Stammtisch im Großraum Soest / Möhnesee und wir finden, es ist endlich an der Zeit sich der breiten Masse zu präsentieren und ein wenig die Werbetrommel zu rühren!

Kennengelernt haben wir uns durch das gemeinsame Hobby „Simson schrauben und fahren“. Unser gemeinsamer Treffpunkt war und ist am Möhnesee, so lag natürlich der Name „möhnesee-touringfreunde.de“ recht nahe 🙂

mit unserer 50ccm-Fahrgemeinschaft
mit unseren „kleinen“ (die 50ccm-Fahrgemeinschaft)

Die 50ccm-Fahrgemeinschaft wuchs über die Jahre und es finden sich noch immer neue Mitstreiter. Bis heute treffen wir uns regelmäßig und machen große und kleine Ausfahrten, Schraubertage und einiges mehr.

Da einige von uns Simsonfahrern natürlich auch den Motorradschein haben war es nur verständlich auch „die großen“ unter einen Hut zu bringen und so formierten sich 2013 die-fruehzuender.de, ein markenoffener Young- und Oldtimer Motorradstammtisch im Großraum Soest / Möhnesee! Egal ob zwei oder drei Räder, alles über 80ccm ist bei uns herzlich Willkommen!

mit unseren "großen"
mit unseren „großen“

Diese Website soll dazu dienen
* alle interessierten zu unserem monatlich stattfinden Stammtisch einzuladen
* um die Eckdaten für unsere regelmäßigen Ausfahrten bekanntzugeben
* um Verabredungen zu mehr oder weniger spontanen Ausfahrten zu erleichtern
* natürlich auch um andere Aktivitäten anzukündigen und zu planen

Unser Stammtischtreffen findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt.
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr
Ort: abwechselnd in diversen Lokalitäten, wird so früh wie möglich unter „Stammtisch“ bekanntgegeben