Ausfahrten Mai/ Juni

Horrido, liebe Recken des Ordens der Spritverbrennung!
Mit den (noch teils verregneten und sogar verschneiten) Ausfahrten im März und April ist es natürlich in unserer Jahresplanung noch nicht getan. Wir werden in den nächsten Wochen bei perfektem Frühlingswetter unsere Serie an kollektiver Einräucherung NRWs fortsetzten. Es erwarten uns einige äußerst interessante und spaßige Touren, die ihr unter keinen Umständen verpassen dürft! An den Sonntagen werden wir uns gemeinsam mit unserer „Krabbelgruppe“, den Möhnesee Touringfreunden, treffen und je nach Lust und Laune entweder gemeinsam zum angestrebten Ziel fahren, oder getrennt (dann natürlich mit einer entsprechend größeren Runde). Hier die Termine:

Samstag, den 18.05. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee

Sonntag, den 26.05. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee Ziel: Esloher Dampftage

Samstag, den 15.06. 10:00Uhr HEM Tankstelle gegenüber von Möbel Turflon Soest

Sonntag, den 30.06. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee Ziel: Oldtimertreffen Ense- Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.