Auf geht´s zur ersten pre-Frühlingsrunde!

Moin, wie ihr letztes Wochenende gesehen habt, hat halb Deutschland sein Nakedbike abgestaubt, die farblich abgestimmte knallenge Lederkombi inklusive Helm aus der Wäsche geholt, sich auf den Hobel gesetzt um mit einem Affenzahn durch die Republik zu düsen. Dem wollen wir uns selbstverständlich am kommenden Wochenende anschließen!

Wir treffen uns am Samstag um 9:30Uhr in Soest an der HEM Tankstelle, die an der Werler Landstraße liegt. Von da aus fahren wir ein nettes Ründchen, um dann den Oldtimer-Teile-Markt in Hamm zu besuchen. Selbstverständlich könnt ihr auch direkt in Hamm dazustoßen.

Und um das Wetter noch mal so richtig auszunutzen treffen wir uns auch am Sonntag um 11:00 Uhr an der Sperrmauer, um zum Motorradmarkt nach Borchen zu fahren.

Also: staubt auch Ihr eure Mopeds ab und befüllt den konservativen Wurstblinker. Dann sehen wir uns auf unseren furiosen Rundfahrten durch die Weltgeschichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.