Der Stammtisch ist tot – Es lebe der Stammtisch!

Moin moin und ein herrliches töff töff zusammen!

Ihr habt euch wahrscheinlich gerade gewundert was mit der alten Frühzünder Webseite passiert ist. Nun, wir haben uns mal wieder zusammengesetzt und entschieden, dass wir neben unseren 50 ccm Fahrgemeinschaftsaktivitäten auch noch unglaublich gerne mal mit mehr als 3,6 PS unter dem Hintern herum düsen. Deshalb wollen wir gemeinsam den Stammtisch ein wenig wiederbeleben, dem fröhlich nostalgischen fachgesimpel und den Erzählungen aus vergangenen Zeiten ein paar neue, frisch erlebte Geschichten hinzufügen. Deswegen treffen wir uns ab März wieder jeden ersten Mittwoch im Monat in wechselnden Lokalitäten im Raum Soest, um wie früher lecker zu Essen und bis tief in die Nacht zu klönen. Bekanntgegeben wird die jeweilige Lokalität über unseren Newsletter, zu dem Ihr euch hier anmelden könnt. Keine Angst! Es erwartet euch selten mehr als eine Mail im Monat. Bilder und weitere Ankündigungen findet ihr natürlich auch hier auf der Webseite.

Aber das war ja noch nicht alles! Da kommt noch viel mehr. Wir planen außerdem, uns Samstags nach Verfügbarkeit zu treffen und sogar richtig Motorrad zu fahren! Na wenn das mal nicht verlockend ist. Es wird bei besonderen Zielen, zum Beispiel zu Motorradtreffen gemeinsam auf die Leistung abgestimmte Touren mit unserer Krabbelgruppe, den Möhnesee Touringfreunden geben.

Also, ich hoffe wir sehen uns bald auf einem Stammtisch oder einer Tour! Bis dahin: Gut Kick!

1 Gedanke zu „Der Stammtisch ist tot – Es lebe der Stammtisch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.